Wende Dich zu Gott !
Er steht vor Dir,egal wie Du dich drehst!

Unsere Zukunft in die Nächste Generation



SHINE Deutschland ist die Schülerarbeit von Campus für Christus e.V. Campus für Christus ist eine internationale christliche Organisation. Im deutschsprachigen Raum gibt es Campus für Christus seit 1967. Die Arbeit finanziert sich über Spenden.

Campus für Christus ist Teil von Netzwerk-M e.V., das wiederum Mitglied des Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend e.V. ist.

SHINE Deutschland möchte durch ihre Arbeit jungen Menschen christliche Werte vermitteln und sie dazu ermutigen, über Gott nachzudenken.

 

JEDER CENT HILFT SCHÜLER ZU UNTERSTÜTZEN!
WARUM SHINE DEUTSCHLAND SPENDEN BRAUCHT?


BANKVERBINDUNG

Campus für Christus

IBAN: DE30 5139 0000 0050 1688 08

BIC: VBMHDE5F

Verwendungszweck: SHINE 690
 

Info:   www.shine-deutschland.de/uebershine#unterstützung


>>>>>klick auf das Bild Video START <<<<<

www.facebook.com/goodweatherforecast



Ein NG Team gibt es seit 2011 in Deutschland. Gestartet mit zwei Leitern und zwei Teamern, drei Schülergruppen und einer großen Vision. Damals war NG Teil des internationalen Netzwerkes "New Generation".

Nach 5 Jahren "NEUE GENERATION" ist die Arbeit auf ein 10-köpfiges Team, solide Finanzen, zahlreiche Events und Ressourcen für Schüler und über 120 Schülergruppen, die von NG betreut werden, gewachsen.








Der Inhalt dieser Seite ist eine übernahme zur Info von der Shine Hauptpage,deren Ünterstützer ich bin.